In diesem Bereich möchte ich ein paar Bilder vorstellen, welche im Rahmen sogenannter TFP Shootings entstanden sind. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Gesichtern, egal ob Männlein, Weiblein oder Einhorn. Auch die Proportionen spielen keine Rolle, sondern der Charakter ist entscheidend.
Kurze Erklärung: TFP steht für „Time for Prints“ und besagt, dass das Modell keine Gage, sondern mit den Resultaten der Fotoaufnahmen für seine Dienste entlohnt wird. Die entstandenen Bilder dienen dem Fotografen sowie dem Modell als Eigenwerbung (Portfolioaufbau). Ein weiterer Vorteil von TFP Shootings liegt darin, dass man sehr viel Spielraum für experimentelle Fotos hat, ein gemeinsames Hobby ausleben und Erfahrungen sammeln kann. Ebenfalls muss die Verwendung im Vorfeld geklärt werden und idealerweise auch vertraglich festgehalten werden.
Habe ich dein Interesse geweckt und Du möchtest selbst einmal vor der Linse stehen? Kein Problem! Kontaktiere mich einfach per Mail oder nutze das Kontaktformular. Zusammen können wir Ideen sammeln und diese dann umsetzen.